3/05/2012

News: Bewerbung, Youtube, Website

Hallo Welt vor den Bildschirmen,
Es gibt wieder ein paar kleine Neuigkeiten.
  • Die Bewerbung für einen neuen Auftritt ist losgeschickt und wir warten gespannt auf die Reaktion :)
  • Unseren Lieblingssong haben wir jetzt als Audiodatei und wollen ihn schnellstmöglich auf YouTube uploaden. Er wird dann auf unserem Channel erscheinen, aber auch hier natürlich eingebettet.
  • pazzo sedia hat erstmal eine eigene Domain, aber mal sehen, was daraus wird. Es gibt noch ein bisschen Zwist rund um den damit verbundenen Aufwand. Trotzdem: pazzosedia.de
  • Den Blog habe ich ein wenig aufgeräumt. Es gibt nur noch einen Autor: pazzo sedia bloggt. Das ist übersichtlicher und einheitlicher ☺ Ja, Ordnung IST das halbe Leben.
Grüße, Mimosa

Keine Kommentare: