FAQ

Frequently Asked Questions: Beim Lesen unserer Website kommen höchstwahrscheinlich einige Fragen auf. Die Wichtigsten findet ihr hier beantwortet. Für Extrawürste: Schreibt in unser Gästebuch oder mailt uns zu!

Wofür ist der Blog?
Den Blog haben wir letztes Jahr ins Leben gerufen, um Neuigkeiten und Fakten rund um pazzo sedia mit Bekannten und Besuchern unserer Auftritte schnell teilen zu können. Wer überdies auf pazzosedia.blogspot.com stößt, ist natürlich herzlich willkommen mitzulesen. Wir haben uns dafür entschieden, Auftritte und andere Aktionen tagebuchartig festzuhalten.

Wer ist pazzo sedia?
pazzo sedia selbst, das sind drei Mädchen, die Musik auf außergewöhnlichen "Instrumenten" machen. Dazu kommen fröhliche und nachdenkliche Lieder auf Deutsch, die mit einem Mitmach-Rhythmus begleitet werden!
Wir sind eigentlich keine Band in dem Sinne. Dazu sprengen wir einfach die 08/15-Bedingungen.

Was heißt pazzo sedia?
Das verraten wir leider nicht. Wenn ihr wirklich wissen wollt, was hinter pazzo sedia steckt: Besucht doch mal einen Gig von uns und fragt uns ganz lieb, ob wir euch einen Tipp geben. Vielleicht.

Wer sind die Mitglieder?
Famosa (13)
Mimosa (15)
Marille a.k.a. Marienator (10)

Schreibt ihr eure Lieder selbst?
Ja, alle und komplett alleine. Am liebsten singen wir über Themen wie Freundschaft, Werte und den Mut, aus sich selbst herauszukommen. Eine Übersicht gibt's hier

Wo seid ihr denn bis jetzt aufgetreten und bei welchen Aktionen wart ihr denn sonst noch so dabei?
Willst du es ganz genau wissen? Klick dich auf die "Wir unterwegs"-Seite!
    Kann man euch irgendwo zusehen?
    Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart in Baden-Württemberg und treten nur in örtlicher Umgebung auf. Geplant sind aber Videoaufnahmen auf unserem YouTube-Channel, die wir für euch in nächster Zeit hochladen werden.

    Ich habe eine witzige Idee für euch - könnt ihr sowas gebrauchen?
    Na klar, immer her damit! Schreibt uns doch ins Gästebuch (oben) oder schreibt uns sofort eine E-Mail. Vielen Dank!