9/17/2011

To Do!

Vor einiger Zeit habe ich eine kleine To-Do-Liste entworfen und inzwischen konnten wir schon drei Punkte abhaken. Mehr zu den Punkten und zudem, was noch getan werden muss, nachfolgend kurz zusammengefasst.

Erledigt:
Pazzo Blog aktualisieren: Ist hiermit gemacht. Außerdem halten wir euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden!
Das Pazzo Schul-Projekt: War ein großer Erfolg und kann man ruhig als perfekt gelaufen bezeichnen.
Pazzo Banner entwerfen: Für unseren Auftritt haben wir gemeinsam schicke Shirts in schlumpfblau gefärbt und mit dem Logo von Famosa "gekennzeichnet". Super!

Ausstehend:
Ein neues Member finden: Wir suchen immer noch ein neues Mitglied für Pazzo Sedia. Danke trotzdem an Maridel, die uns "ausgeholfen" hat! Das war echt lieb von dir!
Sich um gute Aufnahmen kümmern: Handy ist auch keine dauerhafte Lösung. Für unser erstes Album "tollpazzig" brauchen wir a. mehr Lieder und b. ein gutes Aufnahmegerät, dass die Sache nicht zu kostspielig macht!

Da fällt mir gerade ein, dass Visitenkarten oder etwas Ähnliches auch eine praktische Sache wären. Ein bisschen PR müsste her ... Aber das wann andermal! :) Mimosa

Kommentare:

Famosa hat gesagt…

Cooles neues "Outfit" Mimosa!!!
Is echt toll. Könnten wir die Seite mit dem Bild vom Stuhl wieder mit hinein nehmen???
FAMOSA

Anonym hat gesagt…

jo, ich hab die im faq mitreingemacht, aber das bild kommt auch wieder ^~^